• Jobs Job bei Cambio - CHANGE Sportswear GmbH & Co. KG

Modellmacher/in CAD

Cambio - CHANGE Sportswear GmbH & Co. KG

Wald

Wald

Modellmacher/in CAD Cambio - CHANGE Sportswear GmbH & Co. KG Wald Modellspezifische Gradierung und Erstellung von Produktionsschnitten; Erstellung von Maßtabellen und Definieren von Passformen; Errechnung von Materialeinsprüngen; Bearbeitung der Produktionsläufer (Passform- und Qualitätsbeurteilung).

Als Marktführender Damenhosenspezialist Im Modisch Hoch­wertigen Segment Suchen Wir Zur Unterstützung Und Für Die Weiterentwicklung Unserer Schnittabteilung Eine/n Modellmacher/in Cad Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Gehören Die Modellspezifische Gradierung Und Erstellung Von Produktionsschnitten Erstellung Von Maßtabellen Und Definieren Von Passformen Errechnung Von Materialeinsprüngen Bearbeitung Der Produktionsläufer (passform Und Qualitäts­beurteilung) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Bekleidungstechniker/in Modellmacher/in Oder Modeschneider/in Mit Zusatz­ausbildung Im Schnitttechnischen Bereich Sehr Gute Kenntnisse In Gängigen Cadsystemen (vorzugsweise Lnvestronica) Sicherer Umgang Mit Ms Office Flexibilität Und Teamfähigkeit Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins - Gerne Per Email (max 10 Mb ) An Techniker Mode Modell Schnitt Schneider Produktion Qualitätsmanagement CAD Schnittmuster Textiltechniker Bekleidungstechniker Modellmacher Modedesigner Modeschneider Modellmacher/in CAD Modellspezifische Gradierung Und Erstellung Von Produktionsschnitten Erstellung Von Maßtabellen Und Definieren Von Passformen Errechnung Von Materialeinsprüngen Bearbeitung Der Produktionsläufer (Passform- Und Qualitätsbeurteilung) Wald

Modellmacher/in CAD
   Cambio - CHANGE Sportswear GmbH und Co. KG (Wald)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Leipzig)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Mitras Composites Systems GmbH (Radeburg)

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) für die Produktion
   MEYPACK Verpackungssystemtechnik GmbH (Nottuln)